Leonie hat schon für einen Schnupperflug in unserer ASK 21 Platz genommen. Auf dem Rücken trägt sie den obligatorischen Fallschirm und durch die Anschallgurte ist sie sicher mit dem Segelflugzeug verbunden. Hinter ihr wartet schon unsere Cheffluglehrerin Renate darauf, Leonie die Schönheit des Segelflugs näher zu bringen.

Schnuppern!

Was ist für einen Schnupperflug notwendig?

  1. Einen Tag Zeit mitbringen
  2. Zum Flugplatz kommen
  3. Schnupperformular ausfüllen
  4. Flugbetrieb mitmachen
  5. Einsteigen
  6. Mit Fluglehrer fliegen
  7. Genießen

Wer nicht volljährig ist, bringt bitte seine Erziehungsberechtigten mit.

Für weitere Informationen oder auch schon eine Terminabsprache benutze bitte unser Kontaktformular.

Gleich gehts los! Der Starthelfer an der Fläche hat schon seinen Arm gehoben, um dem Schlepppiloten die Startbereitschaft der Segelflugbesatzung anzuzeigen.
Luftsportgruppe SV Bayer Wuppertal e. V.  | info@sonnenflieger.eu